Donnerstag 21 September 2017

Das sagen unsere Gäste über uns. 

Internet-Bewertungsportale werden immer mehr und sind mittlerweile zu einem wichtigen Faktor in den Urlaubsplanungen der Leute geworden.

Man muss allerdings auch bemerken, dass diese Bewertungen sicher nicht uneingeschränkt aussagekräftig sind.

 

Jeder Urlauber hat verschiedene Ansprüche an seine "schönsten Tage des Jahres".

Es ist nicht leicht alle Anforderungen der Leute zu erfüllen, sicher ist, wir geben unser Bestes. Und dass wir das in der Vergangenheit nicht schlecht gemacht haben, zeigen uns die vielen Stammgäste, manche von ihnen kommen bereits seit Jahrzehnten, und natürlich auch die Bewertungen der Portale. Darauf sind wir schon ein wenig stolz und bedanken uns bei den Gästen, die sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Aber auch Kritik nehmen wir ernst, Haben Sie bitte keine Scheu uns anzusprechen.

        

 

Mit Beginn des Jahres 2015 strecken wir unsere Fühler aus, und streben auch Kooperationen mit den verschiedensten Anbietern an.