Montag 20 November 2017

Ihre Anreise nach Kroatien

Wir haben so gut es ging recherchiert und die wichtigsten Fakten für sie hier zusammengetragen um ihnen die Entscheidung über ihre Anreisemöglichkeiten so leicht wie möglich zu machen.

Wir empfehlen ihnen aber mit dem eigenen PKW zur Villa Pavlinka anzureisen. Unsere Lage ist etwas weg vom Schuß, ein eigener PKW erleichtert ihnen das Leben, denn sicher möchten sie abends mal nach Zadar oder sonstige Unternehmungen durchführen. Die nächste Bushaltestelle ist doch einige Kilometer von uns weg.

 

Mit dem Auto   Mit dem Flugzeug   Mit dem Bus
   
 Routenberechner, Gebühren, Verkehrsvorschriften usw. finden hier.    Ihre möglichen Flugverbindungen und Zielflughafen gibt es hier.    Busverbindungen von Deutschland nach Kroatien finden sie hier.
         
Mit der Bahn   Zwischenstopps   Fährverbindungen
   
 Infos über Bahnlinien, Tickets und Nachtzüge gibt´s hier.    Tipps für eine Zwischenübernachtung bei der langen Autofahrt.   Internationale Fährverbindungen und Fähren in Kroatien

 


 

Einreisebestimmungen Kroatien